2057 Teilnehmer
 

Herzlich Willkommen beim Ferienpass der
Stadt Oldenburg!

 ___________________________________________


 

So erfolgreich war der Ferienpass 2019

 

Auch im zweiten Jahr kann der Online-Ferienpass wieder eine positive Bilanz ziehen. Knapp 2.100 Kinder und Jugendliche haben sich auf der neuen Online-Ferienpass-Seite registriert und Angebote gebucht. Eine Großzahl der Nutzer hat dabei das Online-Bezahlsystem genutzt, das nach einer Überarbeitung in diesem Jahr zuverlässig arbeitete.

Dafür gab es von den Bürgerinnen und Bürgern viele positive Rückmeldungen. Aber auch das vielfältige Programm wurde immer wieder gelobt. Insgesamt konnten die Kinder und Jugendlichen in den Sommerferien aus über 600 Veranstaltungen  ihre Aktionen auswählen. Möglich war dieses umfangreiche Programm durch die Unterstützung der 162 Vereine, Verbände, Einrichtungen, Firmen und Privatpersonen, die großzügige  finanzielle Unterstützung durch mehrere Sponsoren, sowie die  tatkräftige Hilfe der 30 eingesetzten  Jugendleiterinnen und Jugendleiter.

Wir sagen
VIELEN DANK!




Sponsoren