Ferienpass Oldenburg - Startseite

Ferien aktuell

Aktuelles

Sponsoring

Startseite

Startseite

Jetzt zugeloste Veranstaltungen bestätigen


Deine zugelosten Veranstaltungen müssen nun bis zum 5. Juli bestätigt werden. Erst dann ist die Buchung komplett abgeschlossen und du kannst an der Veranstaltung teilnehmen. Wenn die zugelosten Veranstaltungen nicht innerhalb der angegebenen Frist bestätigt werden, schaltet das System diese Plätze zur Restplatz-Buchung wieder frei.

Die Bestätigung nimmst du hier auf dieser Seite vor. Melde dich hierfür bei deinem
 Benutzerkonto an. Im Warenkorb findest du deine zugelosten Veranstaltungen. Falls du die eine oder andere Veranstaltung doch nicht buchen möchtest, kannst du diese problemlos aus der Liste löschen und nur die bestätigen, die du auch besuchen willst.

Im Rahmen der Bestätigung deiner zugelosten Veranstaltungen muss auch die einmalige Ferienpass-Grundgebühr in Höhe von 3 Euro bezahlt werden. Hierfür steht ein Online-Bezahlsystem zur Verfügung, zu dem du direkt weitergeleitet wirst. Dort kann per Sofortüberweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlt werden.
Eine Bezahlung für mehrerer Familienmitglieder gleichzeitig ist leider nicht möglich.

ACHTUNG: Die Online-Zahlvorgänge sollten Eure Eltern vornehmen.

Falls deine Eltern die Möglichkeit der Online-Bezahlung nicht nutzen wollen oder können, besteht die Möglichkeit auch bar zu bezahlen. Hierfür müssen deine Eltern zum Fachdienst Jugend und Gemeinwesenarbeit in die Von-Finckh-Str. 1 kommen, um die Buchung abzuschließen.

Bürozeiten :
Montag bis Freitag: 8 bis 12 Uhr
Montag bis Donnerstag : 13.30 bis 15.30 Uhr


Freie Plätze buchen

Alle noch freien Plätze können erst wieder ab dem 7. Juli gebucht werden. Wer sich bis jetzt noch nicht registriert, oder am Wunsch-Verfahren teilgenommen hat, kann ebenfalls ab dem 7. Juli noch freie Plätze buchen. Neue Registrierungen sind erst ab dem 6. Juli wieder möglich.  

 

Kosten

Auch in diesem Jahr sind alle Veranstaltungen im Ferienpass wieder kostenfrei. Es wird lediglich eine einmalige Grundgebühr in Höhe von 3 Euro erhoben.

  

Hier findest du weitere wichtige Informationen rund um den Ferienpass.

 


Erstwahlhelferinnen und Erstwahlhelfer gesucht!


Du bist 18 Jahre alt und möchtest gerne wissen, wie eine Wahl funktioniert? Dann komm zu uns in das Kinder- und Jugendbüro! Bei diesem Projekt hast du die Möglichkeit, bei deiner ersten Wahl selber aktiv zu werden! Am 19. und 20. August 2022 kommt Politik zum Anfassen e.V. zu uns nach Oldenburg und erklärt euch, wie genau eine Wahl abläuft und was deine Aufgaben als Wahlhelfer:in sind. Es gibt an diesen beiden Tagen nicht nur Hintergrundwissen zur Landtagswahl, sondern auch zu den Grundlagen unserer Demokratie. Im Anschluss an diesen interaktiven Workshop kannst du bei der kommenden Landtagswahl selbst als Wahlhelfer:in dabei sein. Also komm vorbei und werde Erstwahlhelferin und Erstwahlhelfer!

Zeiten:

19. August, 14 - 19 Uhr

20. August, 10 - 16.30 Uhr


Ort:

PFL, Seminarraum 2, Peterstr. 3


Anmeldefrist bis zum 5. August 2022 unter kijubuero@stadt-oldeburg.de